Zumba Kids

Bei den Ferienspielen 2023 wurden Tanzschritte & coole Moves zu lateinamerikanischen Rhythmen beim Zumba® Kids kombiniert. Teamwork, Merkfähigkeit und das Selbstwertgefühl werden beim Zumba® Kids spielerisch gefördert, gleichzeitig kurbelt es den Stoffwechsel an und verbessert die Koordination. Weitere Infos zu den Vorteilen gibt es hier.

Aufgrund des Spaßfaktors in Kombination mit den vielen Vorteilen von Zumba® Kids bieten wir an folgenden Tagen (freitags) von 15.00 – 16.00 Uhr für alle Kinder von 6-12 Jahren in der Sporthalle in Unter-Abtsteinach einen Workshop an:

15. September 2023

13. Oktober 2023

10. November 2023

01. Dezember 2023

Die Anmeldung muss mindestens eine Woche vor dem Termin per Mail bei uns eingehen. Die Kinder können für einzelne Termine oder direkt (verbindlich!) für alle Termine angemeldet werden.

Der Kurs ist für alle Mitglieder der SG Unter-Abtsteinach – Fit und Fun kostenlos.

Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich Willkommen und zahlen einen Beitrag von:
– 3 Euro pro Kursteilnahme oder

– 10 Euro bei Anmeldung für alle Kurse von September bis Dezember 2023

Mein Kind ist kein Mitglied bei Fit und Fun?

Für alle Mitglieder des Gesamtvereins der SG Unter-Abtsteinach entstehen keine zusätzlichen Kosten. Da der Kurs kostenlos ist und von unseren Mitgliedsbeiträgen der Abteilung bezahlt wird, ist eine ergänzende Anmeldung für die Abteilung Fit und Fun Pflicht. Die Anmeldung kann bei einer Person aus dem Orga-Team abgegeben werden.

An/Abmeldungen und Vergabe der Plätze

Der Kurs hat nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, so dass wir ausschließlich um verbindliche Anmeldungen bis eine Woche vor dem Termin bitten.

Die Anmeldung ist per Mail an fit&fun@sg-unter-abtsteinach.de zu schicken.

Sollte aus krankheitsbedingten oder sonstigen unvorhergesehenen Gründen eine Teilnahme trotz Anmeldung nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, um den Platz bei Bedarf an ein anderes Kind vergeben zu können.

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Sobald die Anmeldung eingeht, wird eine Bestätigungsmail bzw. bei Überbuchung eine Absage / Angebot für die Warteliste rausgeschickt.