Kontakt

sgu@sg-unter-abtsteinach.de

Telefon

06207 81985

Social

Facebookseite

Yoga für Kids

Bereits bei den Ferienspielen 2022 waren die Kinder von dem Kinderyoga begeistert. Sie entdeckten hier auf spielerische Weise ihren Körper zu bewegen und es entstanden tolle Figuren wie beispielsweise ein Elefant, ein Krokodil oder eine Schlange. Fast von selbst wurde die Beweglichkeit, die Kraft und das Gleichgewicht der Kinder trainiert. 

Aufgrund des positiven Feedbacks bieten wir – die Abteilung Fit und Fun – ab April 2023 einmal im Monat einen Yogakurs für alle Kinder von 6 – 12 Jahren an. 

Der Kurs findet 2023 an folgenden Tagen (freitags) von 15.00 – 16.00 Uhr in der Sporthalle in Unter-Abtsteinach statt:

28. April 2023

26. Mai 2023

23. Juni 2023

14. Juli 2023

22. September 2023

20. Oktober 2023

17. November 2023

15. Dezember 2023

Die Anmeldung muss mindestens eine Woche vor dem Termin per Mail bei uns eingehen. Die Kinder können für einzelne Termine oder direkt (verbindlich!) für alle Termine angemeldet werden.

Der Kurs ist für alle Mitglieder der SG Unter-Abtsteinach – Fit und Fun kostenlos und kann vor Beitritt von jedem Kind einmal kostenlos getestet werden. 

Jetzt anmelden

Mein Kind ist kein Mitglied bei Fit und Fun?

Jedes Kind kann den Yogakurs einmal kostenlos testen. Für alle Mitglieder des Gesamtvereins der SG Unter-Abtsteinach entstehen keine zusätzlichen Kosten. Da der Kurs kostenlos ist und von unseren Mitgliedsbeiträgen der Abteilung bezahlt wird, ist eine ergänzende Anmeldung für die Abteilung Fit und Fun Pflicht. Die Anmeldung kann bei einer Person aus dem Orga-Team abgegeben werden.

Beitrittserklärung

An/Abmeldungen und Vergabe der Plätze

Der Kurs hat nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, so dass wir ausschließlich um verbindliche Anmeldungen bis eine Woche vor dem Termin bitten.

Die Anmeldung ist per Mail an fit&fun@sg-unter-abtsteinach.de zu schicken.

Sollte aus krankheitsbedingten oder sonstigen unvorhergesehenen Gründen eine Teilnahme trotz Anmeldung nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, um den Platz bei Bedarf an ein anderes Kind vergeben zu können.

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Sobald die Anmeldung eingeht, wird eine Bestätigungsmail bzw. bei Überbuchung eine Absage / Angebot für die Warteliste rausgeschickt.

0 0 votes
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile Deine Gedankenx