Weitere Spiele abgesagt

Der HFV hat sich entschlossen den Spielbetrieb bis vorerst 30.11.2020 abzusetzen.

Nach einer Videokonferenz mit Landrat Christian Engelhardt und die ihm zugetragenen Sorgen der Vereinsvorstände, wurde sich geeinigt, alle Kontaktsportarten ab Smastag, 31.10.2020 auszusetzen.

Zudem stimmten auch, bei einer Abfrage, über 80% der gemeldeten Vereine für eine Unterbrechung.

„Ob im Dezember eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs erfolgen kann, ist derzeit offen.
Wir haben mit dem Landrat verabredet, weiter in Kontakt zu bleiben und euch umgehend zu informieren, wenn bei sinkenden Inzidenzwerten der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.“

So Reiner Held (Kriesfußballwart, Hessischer Fußball-Verband e.V. Kreisfußballauschuss des Kreises Bergstraße) in einer Rundmail an die Vereine.