Unter-Abtsteinach bezwingt SV Eintracht II

Bei der SG Unter-Abtsteinach gab es für die Reserve von Eintracht Wald-Michelbach nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Die Experten wiesen dem SV Eintracht II vor dem Match gegen Unter-Abtsteinach die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

[event_teams 2481]

zum Spiel

Im Hinspiel hatte sich die SG Unter-Abtsteinach als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Die SGU ging durch Christoph Bittermann in der 25. Minute in Führung. Ein Tor mehr für die Gastgeber machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Moritz Brunner von Eintracht Wald-Michelbach II seinen Teamkameraden Jonas Jaap. Wenig später verwandelte Nils Makan einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten von Unter-Abtsteinach (52.). Am Schluss fuhr die SG Unter-Abtsteinach gegen den SV Eintracht II auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Unter-Abtsteinach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die SG Unter-Abtsteinach verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen.

Eintracht Wald-Michelbach II holte auswärts bisher nur elf Zähler. Trotz der überraschenden Pleite bleibt der SV Eintracht II in der Tabelle stabil. Zwölf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat Eintracht Wald-Michelbach II derzeit auf dem Konto.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Unter-Abtsteinach die Tvgg. Lorsch, während der SV Eintracht II am selben Tag bei VfL Birkenau antritt.

Quelle: torgranate.de