Umrüstung unserer Flutlichtanlage

Die SG Unter-Abtsteinach beabsichtigt die vorhandene Flutlichtanlage mit LED Sportstättenleuchten auszurüsten. Zum einen erreichen wir dadurch eine Verbesserung der Ausleuchtung und Helligkeit des Spielfeldes beim Training und bei angesetzten Flutlichtspielen. Zum anderen erreichen wir durch die Umrüstung eine Stromeinsparung bis zu 63 % und machen so auch etwas für unsere Umwelt, durch weniger Stromverbrauch.

Der Verein wurde im Jahre 1946 gegründet. Er hat neben der Fußballabteilung auch eine Skiabteilung und eine Fit & Fun Abteilung.

Mittlerweile spielt unsere 1. Mannschaft bereits die fünfte Runde in der Gruppenliga Darmstadt und die 2. Mannschaft in der Kreisliga B.

Seit letztem Jahr ist unsere Jugendabteilung dem JFV Wald-Michelbach/ Abtsteinach beigetreten. 3 Mannschaften führen ihren Trainings- und Spielbetrieb auf unserer Sportanlage durch und profitieren auch von der Umrüstung.

Um die SG Unter-Abtsteinach bei dieser Maßnahme, die mit ca. 17.000 € kalkuliert ist, finanziell zu entlasten hoffen wir auf eure Stimmen.

Abstimmen könnt ihr hier ab dem 1. März 2017.