SGU stellt neue Spieler vor

Mit drei Siegen in den vergangenen drei Testspielen ist die SG Unter-Abtsteinach schon in einer guten Frühform, auch wenn der neue Trainer Aiad Al-Jumaili die Ergebnisse nicht überbewerten will. Nach dem 2:1-Sieg gegen die TSG 62/09 Weinheim folgte ein 7:0 gegen die SG Hemsbach sowie ein 3:1 gegen den FV Hofheim. Am Trainingswochenende haben alle Spieler, die nicht verletzt oder sich im Urlaub befanden, an den Trainingseinheiten mitgewirkt und wurden den SGU-Fans offiziell vorgestellt. Unser Bild zeigt stehend von links Tobias Hastert, Tobias Back, Thorsten Kniehl, sportlicher Leiter Jürgen Riebel, Trainer Aiad Al-Jumaili, Jesse Dorval, Ildem Aydogdu, Marcel Getto, Alexander Hertel, kniend von links: Björn Rautenberg, Patrick Landwehr, Sebastian Gromus, Imre Knyaz, Özdemir Gürsoy, Edin Bender und Dougus Sar. Es fehlen auf dem Bild die Neuzugänge Berkay Aydogdu, Famara Sanyang und Serdar Özbek.

Quelle: WNOZ vom 26.7.2017