Personalsorgen zum Rückrundenauftakt

Große Personalsorgen überschatten den Rückrundenauftakt bei der SG Unter-Abtsteinach. Beim SV Münster muss Trainer Ludwig Brenner am Sonntag gleich auf mehrere Leistungsträger verzichten, zudem die Langzeitverletzten entbehren wie etwa Spielmacher Pablo Cabezas. Angesichts der aktuellen Entwicklung muss Brenner nun einräumen: „Wir hätten vielleicht gucken sollen, ob wir noch ein, zwei Spieler kriegen.“ Unter anderem Bittermann, Riebel und Daniel Schmitt konnten sich im Winter nicht wie geplant erholen, hadern nach wie vor mit ihren Verletzungen und werden nun in Münster fehlen.

Quelle: Echo-Online

Dir gefällt der Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on whatsapp
Per WhatsApp senden
Share on email
Per E-Mail senden

Hinterlasse ein Kommentar