Loipe in Abtsteinach gespurt

Der Skiclub der SG Unter-Abtsteinach hat am Donnerstag, 31.01.2019 die Loipe in Unter-Abtsteinach gespurt. Hoffen wir, dass die Schneelage noch einige Tage stabil bleibt, sodass die Freunde des Langlaufs gute Bedingungen vorfinden.

Der Einstieg zur Loipe befindet sich am Sportplatz der SG Unter-Abtsteinach am Ende des Eiterbacher Wegs.

Achtung: Die ersten dreihundert Meter der Loipe konnten nicht gespurt werden.

Den aktuellen Wintersportbericht mit Schneehöhen und allen Angeboten von Rodeln über Skiwandern bis zu den Liftanlagen finden Sie unter www.tourismus-odenwald.de oder über das Schneetelefon 06061-96597-25.

Datenschutz
Wir, SG 1946 Unter-Absteinach e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz