Klatsche bei TSV Auerbach

Beim TSV Auerbach holte sich die SG Unter-Abtsteinach eine 0:4-Schlappe ab. Der TSV Auerbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Heimteam hatte Unter-Abtsteinach im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:0 gesiegt.

Der TSV Auerbach ging durch Nico Jäger in der 35. Minute in Führung. Zur Pause behielt der TSV Auerbach die Nase knapp vorn. Linus Dietzsch versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Auerbach (47.). Mit dem 3:0 durch Vebi Ferati schien die Partie bereits in der 55. Minute mit dem TSV Auerbach einen sicheren Sieger zu haben. Eigentlich war die SG Unter-Abtsteinach schon geschlagen, als Jäger das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (69.). Letztlich feierte der TSV Auerbach gegen die SGU nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

[event_teams 2438]

Zum Spiel

Erfolgsgarant des TSV Auerbach ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 80 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der TSV Auerbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

Unter-Abtsteinach holte auswärts bisher nur 16 Zähler. Zehn Siege, fünf Remis und acht Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Die SG Unter-Abtsteinach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der TSV Auerbach zur Zweitvertretung von Eintracht Wald-Michelbach, während Unter-Abtsteinach am selben Tag beim VfL Birkenau antritt.

Quelle: Torgrante