Klarer Erfolg über Groß-Rohrheim

Die SG Unter-Abtsteinach erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen Alemannia Groß-Rohrheim. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Unter-Abtsteinach den maximalen Ertrag. Der knappe 1:0-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit der SGU Glücksgefühle beschert.

[event_teams 2561]

zum Spiel

Gökhan Cabuk brachte dem Gastgeber nach 13 Minuten die 1:0-Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Brandon Wiley die Führung der SG Unter-Abtsteinach aus. Mit der Führung für Unter-Abtsteinach ging es in die Halbzeitpause. Mit dem 3:0 sicherte Wiley der SG Unter-Abtsteinach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Zum Schluss feierte Unter-Abtsteinach einen dreifachen Punktgewinn gegen Groß-Rohrheim.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Unter-Abtsteinach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Unter-Abtsteinach verbuchte insgesamt zehn Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über Alemannia Groß-Rohrheim ist die SG Unter-Abtsteinach weiter im Aufwind.

Trotz der Niederlage belegt Groß-Rohrheim weiterhin den siebten Tabellenplatz. Neun Siege, zehn Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für Alemannia Groß-Rohrheim nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Unter-Abtsteinach tritt am Mittwoch beim TSV Auerbach an. Am Sonntag empfängt Groß-Rohrheim die SG Odin Wald-Michelbach.

Quelle: Torgranate

Datenschutz
Wir, SG 1946 Unter-Absteinach e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz