Germania Ober-Roden reist zum Zweiten nach Abtsteinach

Verfolgerduell in der Gruppenliga Darmstadt

Einige spannende Begegnungen hat der kommende Spieltag der Gruppenliga Darmstadt im Programm. Wie die Partie zwischen dem TSV Seckmauern und Spitzenreiter RW Walldorf. Auf den ersten Blick scheint das Spiel eine klare Angelegenheit zu sein, wenn der Achte den ersten empfängt. Doch beide Mannschaften trennen nur sechs Punkte und die Gastgeber können die Liga wieder richtig spannend machen. Außerdem treffen mit Unter-Abtsteinach und Ober-Roden zwei weitere Titelkandidaten im direkten Duell aufeinander.

SG Unter-Abtsteinach – Germania Ober-Roden (Sonntag, 14.30Uhr)
Die Gäste haben nach nur einem Punkt aus den letzten beiden Spielen etwas Boden auf die Tabellenspitze verloren und haben mit einem Sieg in dieser Partie die Möglichkeit, wieder näher an den Gegner heranzurücken. Die Heimmannschaft wird natürlich versuchen, das mit allen Mitteln zu verhindern. Unter-Abtsteinach hat eine tolle Woche hinter sich und konnte binnen acht Tagen neun Punkte verbuchen. Diese Serie will die SG fortsetzen und somit einen Konkurrenten vorerst aus dem Titelrennen verabschieden.

Quelle: Torgranate