Generalversammlung

Wir laden alle Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, 25. September 2020 um 20:00 Uhr in der Schulturnhalle in Unter-Abtsteinach ein.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

2. Ehrungen
  3. Rechenschaftsberichte der Abteilungen: Fußball / Ski / Fit & Fun / Jugend / AH
  4. Kassenbericht
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Bestellung des Wahlleiter*in
  7. Neuwahl des Vorstandes
  8. Satzungsänderungen
  9. Verschiedenes

Hygienekonzept für die Generalversammlung der SG Unter-Abtsteinach in der Mehrzweckhalle in Unter-Abtsteinach am 25.09.2020

Um das Risiko und die Verbreitung einer Infektion auf der Generalversammlung der SGU so weit wie möglich zu minimieren, gibt der Verein folgende Regeln vor:

• Bei Krankheitssymptomen auf jeden Fall zu Hause bleiben.
  • Zwischen den einzelnen Personen ist jederzeit ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.
  • Das Betreten der Mehrzweckhalle erfolgt über den Haupteingang. Das Verlassen der Mehrzweckhalle erfolgt über den Notausgang im hinteren Bereich der Halle. Die Fenster und Türen sind während der Versammlung geöffnet.
  • Vor dem Betreten der Halle, müssen die Hände desinfiziert werden Ebenso ist beim Betreten und innerhalb der Halle stets ein Mund-Nase-Schutz zu tragen.
    Dieser darf im Veranstaltungsraum nur am eigenen Sitzplatz abgenommen werden.
  • Teilnehmer der Generalversammlung müssen sich in die ausgelegte Teilnehmerliste eintragen.
  • Zwischen den Sitzplätzen wird der Mindestabstand von 1,5m eingehalten.
  • Die Toiletten dürfen nur unter Beachtung des Mindestabstandes und der Hygienebestimmungen genutzt werden. Nur eine Person darf sich in den sanitären Anlagen aufhalten.
  • Das Hygienekonzept wird in der Mehrzweckhalle ausgehängt.

download Einladung
download Hygienekonzept

Datenschutz
Wir, SG 1946 Unter-Absteinach e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz