Dokumentation der Anwesenheit auf dem Sportgelände

Auch wir sind verpflichtet die Anwesenheit unserer Zuschauer zu Dokumentieren.
Hierfür müssen beim Betreten des Sportgeländes die persönlichen Daten aufgenommen werden.
Um diesen Vorgang etwas zu beschleunigen könnt ihr schon Zuhause unser Anwesenheitsdokument ausfüllen und beim Betreten der Alfred-Wetzel Sportanlage abgeben.

Datenschutzhinweis: Die Daten werden gemäß den Vorgaben für den Spielbetrieb aufbewhrt und nach Ablauf von 4 Wochen vernichtet