Brenner warnt vor dem TV Lampertheim

Der 5:2-Sieg gegen Seckmauern dürfte für Selbstvertrauen gesorgt haben beim TV Lampertheim. Das zumindest vermutet Ludwig Brenner, Trainer des Tabellendritten SG Unter-Absteinach, dessen Elf am Sonntag (15 Uhr) die Lampertheimer empfängt.

Brenner warnt denn auch davor, den TVL zu unterschätzen, weiß der SGU-Coach doch zudem über die Qualitäten des Elften – gerade in der Offensive. Mit 53 Treffern steht der TVL da besser da als beispielsweise der Tabellendritte aus Unter-Abtsteinach (41). „Das wird ein schweres Spiel, aber zu Hause sind wir Favorit“, macht Brenner klar. Roman Magel ist noch gesperrt. Brenner: „Der Kader ist eng.“

Quelle: Echo-Online

Datenschutz
Wir, SG 1946 Unter-Absteinach e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz