Kontakt

sgu@sg-unter-abtsteinach.de

Telefon

06207 5232

Social

Facebookseite

Bekyigit macht Brenner froh

Fußball-Gruppenligist SG Unter-Abtsteinach hat am Sonntag den ersten Tabellenplatz mit einem 1:0 (1:0)-Erfolg bei Abstiegskandidat TSG Messel verteidigt. Es war ein Arbeitssieg für die Mannschaft von Trainer Ludwig Brenner, nachdem Messel in der zweiten Halbzeit massiv aus den Ausgleich drängte. Die Defensive der Gäste aber hielt dem Anrennen stand.

„Wir müssen mit dem 1:0 zufrieden sein, wichtig sind die drei Punkte“, sagte Brenner, dessen Elf einige brenzlige Situationen zu überstehen hatte. Das Siegtor erzielt Bekyigit in der 34. Minute auf Vorlage von Oberle.

Tor: 0:1 Bekyigit (34.). – Schiedsrichter: Maaß (Darmstadt). – Zuschauer: 80. – Beste SGU-Spieler: geschlossene Leistung.

Quelle: Echo-Online