Trainerrücktritt in Biebesheim

Es läuft rund bei Fußball-Gruppenligist SG Unter-Abtsteinach, und hätte das Wetter am Sonntag im Überwald mitgespielt und der Schnee wäre ausgeblieben, die Elf von Trainer Aiad Al-Jumaili hätte ihr Heimspiel gegen den SV Nauheim wohl ebenfalls erfolgreich gestaltet und damit den 13. Saisonsieg im 16. Spiel gelandet. So aber wurde der Rhythmus ein wenig unterbrochen. […]

Titelverteidiger SVU ist draußen

Titelverteidiger SV Unter-Flockenbach ist in der dritten Runde des Bergsträßer Fußball-Kreispokals ausgeschieden. Der Gruppenligist verlor am Mittwochabend beim FSV Riedrode, derzeit Tabellendritter der Kreisoberliga, mit 1:2. Damit kommt es im Viertelfinale auch nicht zum Derby zwischen der SG Unter-Abtsteinach und dem SV Unter-Flockenbach.

12 500 Euro für Kunstrasen-Sanierung

12 500 Euro soll die SG Unter-Abtsteinach als Zuschuss der Gemeinde für die Erneuerung ihres Kunstrasenplatzes bekommen. Diese Empfehlung gab der Haupt- und Finanzausschuss mehrheitlich auf Vorschlag der FWV gegen die Stimmen der beiden CDU-Vertreter für die Entscheidung in der Gemeindevertretung.

Datenschutz
Wir, SG 1946 Unter-Absteinach e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz