Schnee in Unter-Abtsteinach

Wenn der Winter ein Gastspiel gibt, ist der Überwald zuverlässig davon betroffen. So auch gestern Nachmittag, als heftige Schneefälle das Spiel der Fußball-Gruppenliga zwischen der SG Unter-Abtsteinach und den SV Nauheim zur Absage zwangen. Im Vorspiel standen sich die zweite Mannschaft der SGU und der SV Affolterbach noch eine Halbzeit lang gegenüber, dann brach der […]

„Kampf, Krampf“ und ein Abbruch

Der heftige Schneeeinbruch im Odenwald hatte den ersten Spielabbruch in der laufenden Runde der B-Liga zur Folge: Die Begegnung zwischen dem Tabellenführer SG Unter-Abtsteinach II und dem SV Affolterbach konnte nach der Pause beim Stand von 1:1 nicht mehr weitergeführt werden. Der Platz am Hardberg war unbespielbar. Davor hatte der unangefochtene Tabellenprimus die Partie dominiert.