Kontakt

sgu@sg-unter-abtsteinach.de

Telefon

06207 81985

Social

Facebookseite

Unter-Flockenbach II demontiert Unter-Abtsteinach

Die SG Unter-Abtsteinach konnte der Reserve des SV Unter-Flockenbach nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Unter-Flockenbach II den maximalen Ertrag.

5 - 1
Zeit

Zum Spiel

Im Hinspiel hatte der SV Unter-Flockenbach II durch einen 1:0-Erfolg bei Unter-Abtsteinach die drei Punkte eingefahren.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Mario Arnold mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die SG Unter-Abtsteinach. Unter-Flockenbach II nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Das 2:0 für den Gastgeber stellte Arnold sicher. In der 47. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Brandon Wiley beförderte das Leder zum 1:2 von Unter-Abtsteinach in die Maschen (51.). Melvin Schmitt verwandelte in der 53. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV Unter-Flockenbach II auf 3:1 aus. Rober Jarosch besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für Unter-Flockenbach II (90.). Furkan Süzer legte in der 90. Minute zum 4:1 für den SV Unter-Flockenbach II nach. Letztlich feierte Unter-Flockenbach II gegen die SG Unter-Abtsteinach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der SV Unter-Flockenbach II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, fünf Unentschieden und 14 Pleiten. Unter-Flockenbach II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Unter-Abtsteinach hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 04.06.2022 gegen den VfR Bürstadt.

Quelle: Torgranate