Tvgg. Lorsch kämpft sich zum Punkt

Die Tvgg. Lorsch kam im Gastspiel bei der SG Unter-Abtsteinach trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Unter-Abtsteinach zog sich gegen die Tvgg. Lorsch achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das die SG Unter-Abtsteinach am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

[event_teams 2533]

Zum Spiel

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nils Makan sein Team in der 19. Minute. Jonas Reiter beförderte das Leder zum 1:1 der Tvgg. Lorsch in die Maschen (26.). Ehe der Unparteiische Emre Can (Reinheim) die Protagonisten zur Pause bat, traf Roman Magel zum 2:1 zugunsten von Unter-Abtsteinach (45.). Die SGU hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Makan bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (47.). Benjamin Krause schlug doppelt zu und glich damit für die Tvgg. Lorsch aus (61./71.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich die SG Unter-Abtsteinach und die Tvgg. Lorsch mit einem Unentschieden.

Unter-Abtsteinach verbuchte insgesamt zehn Siege, acht Remis und acht Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für die Gastgeber nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Die Angriffsreihe der Tvgg. Lorsch lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 75 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur viermal gab sich der Gast bisher geschlagen.

Die SG Unter-Abtsteinach reist schon am Sonntag zur SSV Reichenbach.

Quelle: Torgranate