SGU – Tvgg. Lorsch I am Sonntag

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die SG am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der Tvgg. Lorsch I der Primus der KOL Bergstraße. Die SG Unter-Abtsteinach gewann das letzte Spiel gegen ET Wald-Michelbach II mit 2:0 und liegt mit 32 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die Tvgg. Lorsch I schlug den KSG Mitlechtern am Sonntag mit 2:1 und hat somit Rückenwind.

Gegenwärtig rangiert die SG auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison von Unter-Abtsteinach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Mannschaft von Coach Miguel Jose da Silva neun Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigten sich die Gastgeber in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Nach 23 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die Tvgg. Lorsch I 54 Zähler zu Buche. Das Team von Martin Weinbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 61 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Tvgg. Lorsch I.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Unter-Abtsteinach sein: Die Tvgg. Lorsch I versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Die SG steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Tvgg. Lorsch I bedeutend besser als die der SG Unter-Abtsteinach.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.04.2022 um 06:37 Uhr automatisch generiert)

[event_teams 2533]

Details zum Spiel