Neuzugang Ramadani

Fußball-B-Ligist SSV Reichenbach verliert einen seiner Torgaranten der letzten Jahre: Armend Ramadani wechselt nach dieser Saison zur SG Unter-Abtsteinach, die aktuell den zweiten Platz in der Gruppenliga belegt.

„Ich bin unheimlich glücklich, dass die Verpflichtung geklappt hat. Ramadani hat eine hervorragende Ausbildung in der Jugend des SV Darmstadt 98 genossen und ist ein Spieler, der unsere Mannschaft verstärken kann“, sagte gestern der Sportliche Leiter der SGU, Jürgen Riebel, als er diese Personalie bestätigte: „Er ist enorm antrittsschnell, hat eine überragende Schusstechnik und bewegt sich sehr gut mit und ohne Ball. Auch wenn der Sprung von der Kreisliga B in die Gruppenliga sehr groß ist, bin ich überzeugt, dass er das schaffen kann. Er hat dann bessere Mitspieler und wird sich auch noch steigern“, so Riebel.
Der 26-jährige Ramadani (Bild), der in Bensheim wohnt, war in der vergangenen Saison mit 54 Toren bester Stürmer der B-Liga. „Wir wollen unseren Kader mit dem neuen Trainer Aiad Al-Jumaili neu aufstellen und da passt er optimal in unser Anforderungsprofil“, so Riebel.

Quelle: Morgenweb