Immerhin ein Punkt: Ramadani trifft zum Unentschieden

Die SG Unter-Abtsteinach und der SV Fürth teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

[event_teams 2563]

Zum Spiel

Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit Unter-Abtsteinach beim 1:0 einen knappen Sieger gefunden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Der SV Fürth drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Julian Frank und Medet Incirkus sorgen, die per Doppelwechsel für Ali Hodroj und Sertac Doener auf das Spielfeld kamen (61.). Brandon Wiley brach für die SG Unter-Abtsteinach den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Emre Goezuebueyuek witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SV Fürth ein (70.). Dass Unter-Abtsteinach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Nils Makan, der in der 77. Minute zur Stelle war. Armend Ramadani sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Letztlich gingen die SG Unter-Abtsteinach und der SV Fürth mit jeweils einem Punkt auseinander.

Unter-Abtsteinach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die SGU verbuchte insgesamt zehn Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für die Heimmannschaft bereits drei Spiele zurück.

Beim SV Fürth präsentierte sich die Abwehr angesichts 52 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (62). Mit 32 ergatterten Punkten stehen die Gäste auf Tabellenplatz zehn. Neun Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen hat der SV Fürth derzeit auf dem Konto.

Die SG Unter-Abtsteinach hat am Donnerstag Heimrecht und begrüßt die Tvgg. Lorsch.

Quelle: Torgranate

Datenschutz
Wir, SG 1946 Unter-Absteinach e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz