Fehlheim bittet zum Showdown

Das höchste der Gefühle: Am Sonntag trifft der VfR Fehlheim im Spitzenspiel auf die SG Unter-Abtsteinach. Im Duell Erster gegen Zweiter geht es um nichts anderes als die Tabellenführung, denn die Gäste aus Abtsteinach reisen mit nur zwei Punkten Rückstand in den Bensheimer Stadtteil. Besonders kurios ist bei diesem Aufeinandertreffen die Tatsache, dass in den letzten sechs Pflichtspielen jeweils die Auswärtsmannschaft als Sieger vom Feld ging. Setzt sich diese Serie fort, hätte die Gruppenliga am Ende des Spieltags einen neuen Spitzenreiter.  Während die genannten Mannschaften vorne wegmarschieren, kommen der TV Lampertheim und die SG Sandbach einfach nicht vom Fleck. Am Wochenende treffen beide Kellerkinder nun direkt aufeinander und werden alles daran setzen, endlich mal wieder einen Sieg einzufahren.

TOP FAKTEN ZUM SPIEL

• Der VfR Fehlheim ist in den ersten neun Spielen der Saison ungeschlagen geblieben (7-2-0, 30:10 Tore).
  • Die SG Unter-Abtsteinach hat dagegen sechs der letzten sieben Spiele gewinnen können (7-0-1, 22:4 Tore).
  • Die Partie zwischen dem VfR Fehlheim und der SG Unter-Abtsteinach zeigt FuPa ab 15 Uhr im Video-Live-Ticker.

DIREKTBILANZ

Quelle: Fupa.net