Kontakt

sgu@sg-unter-abtsteinach.de

Telefon

06207 81985

Social

Facebookseite

SGU vs. SV Fürth

2 - 2
Zeit

Austragungsort

Alfred-Wetzel-Sportanlage
Unter-Abtsteinach, Abtsteinach, Kreis Bergstraße, Hessen, 69518, Deutschland

Zusammenfassung

2:2 hieß es nach dem Spiel der SG Unter-Abtsteinach gegen den SV Fürth. Der SV Fürth erwies sich gegen die SG als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Der SV Fürth drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Julian Frank und Medet Incirkus sorgen, die per Doppelwechsel für Ali Hodroj und Sertac Doener auf das Spielfeld kamen (61.). Brandon Wiley brach für die SG Unter-Abtsteinach den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Unter-Abtsteinach musste den Treffer von Emre Goezuebueyuek zum 1:1 hinnehmen (70.). Dass die Mannschaft von Miguel Jose da Silva in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Nils Makan, der in der 77. Minute zur Stelle war. Armend Ramadani sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Bernd Bechtold die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung der SG aus, sodass man nun auf dem achten Platz steht. Zehn Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto.

Bei SV Fürth präsentierte sich die Abwehr angesichts 52 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (62). Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Elf von Trainer Tuncay Dalcicek in der Tabelle auf Platz elf. Der Gast verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei SV Fürth etwas bescheiden daher. Lediglich drei Punkte ergatterte der SV Fürth.

Nächster Prüfstein für die SG Unter-Abtsteinach ist auf heimischer Anlage die Tvgg. Lorsch I (Donnerstag, 20:00 Uhr). Auf heimischem Terrain empfängt der SV Fürth im nächsten Match den Azzurri Lampertheim.

Ergebnisse

Club1. HalbzeitTore
SGU02
SV Fürth02

Details

Liga Saison Spieltag Schiedsrichter
KOL Bergstraße 2021/2022 28 Bernd Bechtold

Live

2 - 215:30
SG Unter-Abtsteinach
    SV Fürth
      0 0 votes
      Deine Bewertung
      Abonnieren
      Benachrichtige mich bei
      guest
      0 Kommentare
      Inline Feedbacks
      Zeige alle Kommentare

      Tabelle KOL Bergstraße

      Pos.ClubSPTDPKT
      1153236
      2152630
      3152429
      414628
      515827
      614425
      715323
      815322
      915322

      Matchcenter

      Veranstaltungen

      0
      Teile Deine Gedankenx