Nachholtermine

So geht es nach der Winterpause weiter mit der Gruppenliga Darmstadt 18. Februar: SV Münster – SV Olympia Biebesheim, VfL Michelstadt – SV Unter-Flockenbach, SV 07 Geinsheim – SV 07 Nauheim, TSG Messel – TSV Höchst, SKV Büttelborn – TV Lampertheim, VfR Fehlheim – FC Fürth, Sportfreunde Heppenheim – SV Rot-Weiß Walldorf (alle 14 Uhr), […]

Datenschutz
Wir, SG 1946 Unter-Absteinach e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz