Höchst dreht 0:3 im Spitzenspiel

Vor einer für ein Spitzenspiel überschaubaren Kulisse von 140 Zuschauern zeigten die Gäste sofort, warum sie an der Spitze stehen. Mit starkem Kombinationsspiel brachte die SG die Gastgeber ein ums andere Mal in Bedrängnis und sorgte mit ihren schnellen, ballsicheren Angriffen immer wieder für Torgefahr. Schon in der dritten Spielminute fand ein Befreiungsschlag der Gäste […]

Datenschutz
Wir, SG 1946 Unter-Absteinach e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz