2. erneut mit hohem Sieg

SG Unter-Abtsteinach II – SC Rodau 8:0 (1:0). Der Spitzenreiter wurde seinem Favoritenstatus gerecht und legte spielerisch noch eine Schippe drauf. Vor allem in der zweiten Halbzeit drehten die Platzherren auf und erzielten sehenswerte Toren. In der ersten Halbzeit indes war das Spiel verteilt.

Datenschutz
Wir, SG 1946 Unter-Absteinach e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz